Shiatsu

Shiatsu

Shiatsu bewegt.

Es ermöglicht Ihnen neue Erfahrungen zu machen – staunend wahrzunehmen, was sich zeigt, loszulassen, was losgelassen werden will, an die eigene Kraft und Kreativität anzuknüpfen, Entscheidungen reifen zu lassen, neue Visionen zu entwickeln – oder auch einfach nur tief zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. So werden Ihre Selbstheilungskräfte aktiviert und es kann ein Heilwerden an Körper, Geist und Seele geschehen.

Meine eigene berührende Erfahrung hat mich dazu gebracht, Shiatsu-Therapeutin zu werden. Die achtsame Haltung des Therapeuten bei der Arbeit, das individuelle Eingehen auf meine persönliche Befindlichkeit, das „Zuhören“, was Körper, Seele, Geist gerade braucht und doch mit der Berührung der Finger, Daumen, Hände ganz präsent zu sein – all das hat mir erlaubt, mich neu wahrzunehmen, in mich hinein zu spüren, Verbindungen zu sehen, zu entspannen.
Die Wirkung kann vielfältig sein – von Entspannung, Anregung, „Durchlichtung“ bis zur Beschäftigung mit konkreten Themen und deren Verarbeitung.

Mehr zu Shiatsu

und zu Empty Touch Shiatsu

finden Sie hier:

Weitere Informationen
zum Behandlungsablauf
finden Sie hier:

Shiatsu unterstützt die Schwangerschaft auf sanfte und natürliche Weise. In bequemer Rücken- oder Seitenlage auf einem Futon oder auch in der Sitzposition fördert Shiatsu Entspannung und Zirkulation.